Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach neu Flashen auf atv 5.3

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo ich habe von open atv 4.2 auf 5.3 gewechselt seit dem hatte ich 3 crash, nach jedes MAL neu start lief es wieder.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, habe kein weiteres Plugin drauf gemacht wollte dreamplex per usb installieren ging nicht dann über FTP tmp ging es auch nicht .Wollte dann vorhandene Plugins Deinstallieren selbst das geht nicht
Bitte um HILFE!!!!!!!

mfg masel
 
AW: Probleme nach neu Flashen auf atv 5.3

ich würde nochmal neu flashen, dann bist sicher dass alles sauber ist. dann plugin (ipk) ins temp und per telnet installieren .... ist sauber und du kannst mitlesen ob es richtig inbstalliert wird!

- - - - - - - - - -

ähm plugins müsstest du in erweiterungen mit roter taste deinstallieren können, wenn ich recht erinnere....
 
AW: Probleme nach neu Flashen auf atv 5.3

Hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht alles was neu ist, ist auch besser. Was vermisst du bei 4.2 das du auf 5.3 umgestiegen bist? Bei mir läuft mein Hauptreceiver mit 4.2 da es keine Gründe für ein upgrade gibt.
 
AW: Probleme nach neu Flashen auf atv 5.3

Weil ich ein kleines Problem hatte.
Habe nun über ftp pugins gelöscht, danach konnte ich dreamplex installieren
 
Zurück
Oben