Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach FW Update

Noomy

Newbie
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem SD790 BP.
Nach dem Updaten der FW (egal welche Version 303,306,307) kann ich den Receiver nicht einschalten. Im Display stehen nur 4 waagerechte Striche.
Wenn ich aber die Original FW draufspiele funktioniert alles einwandfrei. Hab auch schon den Werksreset probiert, brachte aber auch nichts. Übertragungsfehler gibts auch keine, jede Übertragung wird mit Done bestätigt. Hab den S/W Loader V0.99. Das Nullmodemkabel ist auch in Ordnung, hab erst vor kurzem einen SD790 ohne Probleme geflasht.

Würd mich über jeden Tip freuen.
Danke
 
AW: Probleme nach FW Update

Versuche es mal mit diesem hier Link veralten (gelöscht) damit sollte es funktionieren.
 
AW: Probleme nach FW Update

Danke für die Antwort. Problem lag am PC bzw an der Schnittstelle. Jetzt klappts.
 
Zurück
Oben