Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach E2 Software installation

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hallo Leute,

nun ist es geschehen. Die E2 für unsere lahme gurke Azbox ist draussen. Habe den allerersten nicht installiert, da schwierig war mit dem zurückgehen auf die alte Firmware. Den der heute draussen ist, habe ich nun installiert und habe ein riesen Problem. Laut anleitung, sollte kein Problem sein. aber geht irgendwie bei mir nicht. Nach der installation kam bei mir geeko :p auf dem Display vom Azbox. Danach ging nichts mehr. So nun versuche ich auf die alte Version zurückzugehen und mache die gleichen Schritte. Aber bei booten kommt geeko :p danach die Meldung "Rescue Mode ?" Was mache ich nun falsch? Und wie kann ich die Box wieder zum laufen bringen. Bitte um schnelle Hilfe, da meine Frau mich noch umbringt :). Danke
 
AW: Probleme nach E2 Software installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist keine Problem Sie möchte das alte Frm zurück soo

1. orginale oder KDG patch auf USB stick mit FAT32 vor formatieren.
2. Azbox power off USB-STICK hinter stecken und LAN kabel angeschlossen sein.
2. schalte dann an warte bis auf "Rescue Mode" im VFD steht drücke dann ok dort
zeigt dann die IP-Adresse
3. Die Tools AZup.exe muss vorinstallieren,start diese AZup.exe und gebe die IP von
Azbox wenn auf dem Display zu sehen und dann update klick.


Ich habe bei mir getest zum 2. mal hab kein Problem damit!
 
Zurück
Oben