1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach E2 Software installation

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von MCTurkey, 21. September 2010.

  1. MCTurkey
    Offline

    MCTurkey Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    nun ist es geschehen. Die E2 für unsere lahme gurke Azbox ist draussen. Habe den allerersten nicht installiert, da schwierig war mit dem zurückgehen auf die alte Firmware. Den der heute draussen ist, habe ich nun installiert und habe ein riesen Problem. Laut anleitung, sollte kein Problem sein. aber geht irgendwie bei mir nicht. Nach der installation kam bei mir geeko :p auf dem Display vom Azbox. Danach ging nichts mehr. So nun versuche ich auf die alte Version zurückzugehen und mache die gleichen Schritte. Aber bei booten kommt geeko :p danach die Meldung "Rescue Mode ?" Was mache ich nun falsch? Und wie kann ich die Box wieder zum laufen bringen. Bitte um schnelle Hilfe, da meine Frau mich noch umbringt :). Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Probleme nach E2 Software installation

    das ist keine Problem Sie möchte das alte Frm zurück soo

    1. orginale oder KDG patch auf USB stick mit FAT32 vor formatieren.
    2. Azbox power off USB-STICK hinter stecken und LAN kabel angeschlossen sein.
    2. schalte dann an warte bis auf "Rescue Mode" im VFD steht drücke dann ok dort
    zeigt dann die IP-Adresse
    3. Die Tools AZup.exe muss vorinstallieren,start diese AZup.exe und gebe die IP von
    Azbox wenn auf dem Display zu sehen und dann update klick.


    Ich habe bei mir getest zum 2. mal hab kein Problem damit!
     
    #2

Diese Seite empfehlen