1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Daddy2002, 15. Mai 2011.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    hallo !

    Habe vorhin mit meinem oben genannten Gerät 2 Filme aufgenommen. Am receiver kann ich sie auch schauen !Nun will ich es auf meinem Laptop sehen ! Wie bekomme ich das hin ?

    Habe die Festplatte am Laptop angeschlossen, und da war 1 Hauptordner und 2 Unterordner, auf denen ich nicht zugreifen konnte !

    Habe die Festplatte wieder am Receiver angeschlossen und kann nix mehr von der Platte lesen ! Weder über FOLDER auf der BEdienung, nich übers Receivermenue !

    Was habe ich falsch gemacht ? Was muss ich tun, damit ich die Filme auf DVD brennen und in jeden X beliebigen DVD Player abspielen kann ?

    DANKE !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

    Wenn du den Ordner Alidvr hast, dann ist darin die aufnahme versteckt. Die solltest du als tsdatei gespeichert haben und auch mittels VLC-Player am Laptop schauen können.

    Wenn du Probleme an deinem Receiver hast, lösche mal die datein testwrite, das sollten 2 Stück sein. Dann sollte es wieder gehen.
     
    #2
    Daddy2002 und Pilot gefällt das.
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

    SUpi Scorpi !

    DANKE erstmal ! Werde es gleich morgen ausprobieren ! DANKE erstmal !
     
    #3
  5. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

    SO !

    Also ! Die beiden Dateien lassen sich nciht löschen da sie angeblich nicht exestieren ! Warum die Meldung kommt, weiss der Geier ! Den Hauptordner in dem die Filme sind, lässt sich auch nciht öffnen ! Dann bekomme ich die Meldung das ich nicht mit dem Nötigen Netzwerk usw. verbunden bin! Also ich kann die Dateien nur mit dem Receiver öffnen !

    Ich habe die Platte jetzt mal Formatiert. LEIDER muss ich sie in NTFS Formatieren da ich bei meinem WIN 7 nur in NTFS oder in exFAT !

    Die sollte doch eigentlich in FAT 32 Formatiert werden oder ? Wie kann ich das nun anstellen wenn ich die Auswahl FAT32 zum Formatieren gar nciht habe ???

    DANKE schonmal !
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

    Dann formatier die Platte dochmal am Receiver.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. BertaAA
    Offline

    BertaAA Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Problem auch ab und zu. Ich denke das liegt an dem usb 2.0 Anschluss. Als tip die Platte immer am Receiver Formatieren. Wenn du die Platte an den Pc machen willst! Den Receiver ausmachen und dann die Platte ab.

    So hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr damit.

    MFG
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen