Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
hallo !

Habe vorhin mit meinem oben genannten Gerät 2 Filme aufgenommen. Am receiver kann ich sie auch schauen !Nun will ich es auf meinem Laptop sehen ! Wie bekomme ich das hin ?

Habe die Festplatte am Laptop angeschlossen, und da war 1 Hauptordner und 2 Unterordner, auf denen ich nicht zugreifen konnte !

Habe die Festplatte wieder am Receiver angeschlossen und kann nix mehr von der Platte lesen ! Weder über FOLDER auf der BEdienung, nich übers Receivermenue !

Was habe ich falsch gemacht ? Was muss ich tun, damit ich die Filme auf DVD brennen und in jeden X beliebigen DVD Player abspielen kann ?

DANKE !
 
AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

Wenn du den Ordner Alidvr hast, dann ist darin die aufnahme versteckt. Die solltest du als tsdatei gespeichert haben und auch mittels VLC-Player am Laptop schauen können.

Wenn du Probleme an deinem Receiver hast, lösche mal die datein testwrite, das sollten 2 Stück sein. Dann sollte es wieder gehen.
 
AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

SUpi Scorpi !

DANKE erstmal ! Werde es gleich morgen ausprobieren ! DANKE erstmal !
 
AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

SO !

Also ! Die beiden Dateien lassen sich nciht löschen da sie angeblich nicht exestieren ! Warum die Meldung kommt, weiss der Geier ! Den Hauptordner in dem die Filme sind, lässt sich auch nciht öffnen ! Dann bekomme ich die Meldung das ich nicht mit dem Nötigen Netzwerk usw. verbunden bin! Also ich kann die Dateien nur mit dem Receiver öffnen !

Ich habe die Platte jetzt mal Formatiert. LEIDER muss ich sie in NTFS Formatieren da ich bei meinem WIN 7 nur in NTFS oder in exFAT !

Die sollte doch eigentlich in FAT 32 Formatiert werden oder ? Wie kann ich das nun anstellen wenn ich die Auswahl FAT32 zum Formatieren gar nciht habe ???

DANKE schonmal !
 
AW: Probleme nach Aufnahme auf Festplatte

Dann formatier die Platte dochmal am Receiver.
 
Ich habe das Problem auch ab und zu. Ich denke das liegt an dem usb 2.0 Anschluss. Als tip die Platte immer am Receiver Formatieren. Wenn du die Platte an den Pc machen willst! Den Receiver ausmachen und dann die Platte ab.

So hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr damit.

MFG
 
Zurück
Oben