Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ZX1100 und DX1700

butzi01

Newbie
Registriert
21. April 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe beide o.g. Geräte hier. Habe auf beiden Citcom drauf. Bei dem 1100 habe ich im Key Menu NAGRA2 stehen und die Keys in den Zeilen 21-22 und 23-24 eingegeben ( 0501 ). Es wird aber nichts hell.
Bei dem 1700er habe ich im Key Menu KEIN Nagra2 stehen.

Ich kann auf beide Geräte nicht mehr per PC zugreifen. Es kommt immer No Answer bei FTLINK und bei Receiver Link. Mit irgendeinem Key Editor konnte ich nochmal die Keys auslesen, aber da standen dann teilweise auch nur wirre Zeichen.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank
 
AW: Probleme mit ZX1100 und DX1700

Hallo,

da sind ältere drauf. Welche weiß ich aber nicht. Das sind nicht meine. sind von meiner EX. Die lagen jetzt auch einige Zeit ungenutzt.
Kann ich irgendwo sehen welche Verionen da drauf sind?

Danke Dir
 
AW: Probleme mit ZX1100 und DX1700

also wo genau kann ich dir nicht sagen habe keines deiner gennanten modelle ,denke aber irgendwo im menü müsste was stehen ,mach doch einfach ne aktuelle drauf ,dann müsste alles passen !!
 
Zurück
Oben