Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Wlan Verbindung

Gogo01

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo was muss ich machen um z.B. vom PC mit FileZilla über Wlan Zugriff auf die Box zubekommen? Also Wlan ist gesichert, mit Lan klappt es Einwandfrei. Ich weiß nicht wo man bei FileZilla den Netzwerkschlüssel eingibt.:JC_hmmm:
Hab noch was vergessen, also die Verbindung von der Box zur FritzBox steht, aber sobald ich die Vuduo auschalte und wieder neu starte, dann muss ich jedesmal das Netzwerk auch neu aktevieren.
Mein Wlan-Stick ist ein TP-Link TL-WN321G Version 1.0, kann es vieleicht daran liegen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
MFG
Gogo01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Wlan Verbindung

hat sich erledigt, habs hin begommen.
 
AW: Probleme mit Wlan Verbindung

Hallo Herbert
habe in der Box eine feste IP, und natürlich musste ich dort den Netzwerkschlüssel eingegeben. Funktioniert so einwandfrei.
Gruß Gogo01
 
AW: Probleme mit Wlan Verbindung

OK danke für die Info:ja

Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann finde ich es wichtig, dass er die Lösung dann auch mit in seinem Poblem-Thread schreibt. Denn andere User könnten das gleiche Problem haben. Somit wissen die User dann, wonach sie suchen müssen oder was das Problem sein könnte.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben