1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Wlan Verbindung

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Gogo01, 31. Juli 2010.

  1. Gogo01
    Offline

    Gogo01 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo was muss ich machen um z.B. vom PC mit FileZilla über Wlan Zugriff auf die Box zubekommen? Also Wlan ist gesichert, mit Lan klappt es Einwandfrei. Ich weiß nicht wo man bei FileZilla den Netzwerkschlüssel eingibt.:JC_hmmm:
    Hab noch was vergessen, also die Verbindung von der Box zur FritzBox steht, aber sobald ich die Vuduo auschalte und wieder neu starte, dann muss ich jedesmal das Netzwerk auch neu aktevieren.
    Mein Wlan-Stick ist ein TP-Link TL-WN321G Version 1.0, kann es vieleicht daran liegen?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    MFG
    Gogo01
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gogo01
    Offline

    Gogo01 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit Wlan Verbindung

    hat sich erledigt, habs hin begommen.
     
    #2
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Probleme mit Wlan Verbindung

    Alles klar.

    Kannst du noch mal schreiben, woran es lag?

    Gruß herbert12300
     
    #3
  5. Gogo01
    Offline

    Gogo01 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit Wlan Verbindung

    Hallo Herbert
    habe in der Box eine feste IP, und natürlich musste ich dort den Netzwerkschlüssel eingegeben. Funktioniert so einwandfrei.
    Gruß Gogo01
     
    #4
    Skyline01 gefällt das.
  6. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Probleme mit Wlan Verbindung

    OK danke für die Info:ja

    Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann finde ich es wichtig, dass er die Lösung dann auch mit in seinem Poblem-Thread schreibt. Denn andere User könnten das gleiche Problem haben. Somit wissen die User dann, wonach sie suchen müssen oder was das Problem sein könnte.

    Gruß herbert12300
     
    #5
  7. karachi
    Offline

    karachi Newbie

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Wlan Verbindung



    Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Verbindung per WLAN. Hast du eine Lösung gefunden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
    #6
  8. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Probleme mit Wlan Verbindung

    Hallo karachi,

    schau dir mal Post 4 an.

    Gruß herbert12300
     
    #7

Diese Seite empfehlen