Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Wlan Stick

AW: Probleme mit Wlan Stick

Hi,

hatte auch mal so ein Problem. Hatte damals alles via WEP verschlüsselt.
Die box hat ohne Probleme auf Internet (addons etc.) zugreifen können aber ich konnte vom PC nicht auf die box zugreifen.

Dann hatte ich nach gefühlten 3000 neuen einstellungen und neustarts (alles ohne erfolg) meine Verschlüsselungsart am router geändert auf WPA2.

Dann Router neustart->An der Box alles eingegeben und ebenfalls einen kompletten neustart.

Und siehe da, dannach ging alles.
 
Zurück
Oben