1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Probleme mit WinCE Cab Manager - Suche Alternative

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von muli64, 24. November 2012.

  1. muli64
    Offline

    muli64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    mit der Umstellung auf Windows 8 (64-bit) bekomme ich leider den WinCE CAB Manager nicht mehr zum Laufen.

    Nun frage ich mich, wie ich künftig meine kleinen Modifikationen in den GoPal-CABs machen soll.

    Vielleicht hat einer der Skin-Spezialisten einen Tipp oder eine Alternative für mich. Optimal wäre natürlich eine Freeware.

    Meine Anforderungen:
    1. Dateien aus den Gopal CAB-Dateien extrahieren
    2. Diese Dateien nach Bearbeitung wieder in den CAB aufnehmen.


    Danke für eure Tipps...


    -muli64-

    P.S.
    Mit den WinCE CABs Analyser (kostenlos) kann ich die CABs natürlich extrahieren und dann die Änderungen an z.B. PFSkin.skn vornehmen. Nur zum Erstellen einer neuen CAB bzw. dem Hinzufügen der geänderten Dateien zur CAB fehlt mir die Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.056
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit WinCE Cab Manager - Suche Alternative

    Hallo Muli64,

    das ist wohl immer der Nachteil wenn man auf ein neues Betriebssystem umsteigt.

    Ich könnte Dir nur das Freeware Programm PowerCab nennen Link wäre hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ob es unter Win 8 funktioniert, mußt Du probieren.

    Schönen Abend noch.
     
    #2
    muli64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen