Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Probleme mit WinCE Cab Manager - Suche Alternative

muli64

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo zusammen,

mit der Umstellung auf Windows 8 (64-bit) bekomme ich leider den WinCE CAB Manager nicht mehr zum Laufen.

Nun frage ich mich, wie ich künftig meine kleinen Modifikationen in den GoPal-CABs machen soll.

Vielleicht hat einer der Skin-Spezialisten einen Tipp oder eine Alternative für mich. Optimal wäre natürlich eine Freeware.

Meine Anforderungen:
1. Dateien aus den Gopal CAB-Dateien extrahieren
2. Diese Dateien nach Bearbeitung wieder in den CAB aufnehmen.


Danke für eure Tipps...


-muli64-

P.S.
Mit den WinCE CABs Analyser (kostenlos) kann ich die CABs natürlich extrahieren und dann die Änderungen an z.B. PFSkin.skn vornehmen. Nur zum Erstellen einer neuen CAB bzw. dem Hinzufügen der geänderten Dateien zur CAB fehlt mir die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit WinCE Cab Manager - Suche Alternative

Hallo Muli64,

das ist wohl immer der Nachteil wenn man auf ein neues Betriebssystem umsteigt.

Ich könnte Dir nur das Freeware Programm PowerCab nennen Link wäre hier Link ist nicht mehr aktiv.

Ob es unter Win 8 funktioniert, mußt Du probieren.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben