1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit WBFS Manager 4.0

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Kosak, 24. Mai 2011.

  1. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eine HDD 700 GB mit dem WBSF Manager formatiert. Die Plate ist OK.
    Nun wähle ich eine Laufwerkbuchstabe, dann " Laden " ... dann makiere ich ein Spiel ( im Format ISO )... dann " hinzufügen ".
    Und jetzt ist ein Problem. Es funktioniert nicht. Ich kann Stunden warten. Es ladet... und ladet...und ladet...

    Was mache ich falsch ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Probleme mit WBFS Manager 4.0

    Es kommt schon mal vor das die ein oder andere Platte mit dem WBFS Manager nicht zurecht kommt. Nimm einfach mal den Wii Backup Manager und teste diesen!

    Formatiere die Platte einfach mal in NTFS um und ziehe das Spiel dann auf die Platte. Der Manager ist selbsterklärend.




    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]​
     
    #2
  4. Tangier
    Offline

    Tangier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit WBFS Manager 4.0

    ist es das erste spiel?
    probier ein anderes mal. hatte mal probleme das 1-2 isos nicht gingen.
    dazu würde ich das formatieren 1-2 mal machen, dann die platte abklemmen und dann nochmals im manager laden. war mal so, dass er bim ersten mal bei mir nicht die platte nehmen wollte.

    habe maxtor 320gb hdd (mistding wird heiss im usb gehäuse)
     
    #3
  5. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit WBFS Manager 4.0

    Hallo,
    Ich habe das Problem gefunden und beseitigt. Die Festplatte, die mir Problemme machte, hat zusätzlich ein eSATA Anschluss.
    Jetzt habe ich eine 1TB "normale" USB Festplatte, und alles funktioniert problemlos.

    Danke für´s Hilfesbereitschaft.
    Kosak
     
    #4

Diese Seite empfehlen