Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

AW: Probleme mit Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich verstanden.

Um mal beim Beispiel unseres vservers zu bleiben:

Die Karte die Phantom direkt am Server stecken hat wäre für mich hop1.
Die Karten die der vserver über cccam bekommt sind für mich hop2.
Die Karten die der vserver über newcs/cccam bekommt sind für mich hop3? oder auch hop2?
Was für eine Konstellation wäre dann hop4?
 
AW: Probleme mit Vserver

Soweit korrekt, bis auf NewCS, die sollten auch Hop 2 sein. Die V Server User sollten eigentlich direkt von NewCS auf CCcam verbinden. Klappt halt besser.

Die Hop 4 sind warscheinlich Karten die andere User zu Ihren Localen mitsharen. Diese bekommen sie auch von weiter weg. Hop 4 Karten sind aber meistens nicht mehr so dolle. Wenn es eine PW Karte ist, wo die ECM nur noch 7 sec gültig sind, wird es knapp. Dauert dann zu lange.

Bei Karten wo ECM 10 oder 20 sec gültig sind, zb Cryptoworks oder Viacess da geht das grad noch.

mfg
 
AW: Probleme mit Vserver

Hi

eine kurze frage
habe dem cheffe eine Cccam.cfg geschickt F: und C: line wie gewünscht

habe sie in der box auch so belassen da er testen will
wenn ich ber hier so lese muss ich die jetzt noch ändern oder soll ich es noch zum test erstmal so belassen
also in der cfg steht nichts anderes als die f und c line
gruß
mike
 
AW: Probleme mit Vserver

@benno: Du musst Cheffe nur eine C Linie schicken, die F bekommst du eigentlich von ihm.

Wenn du die Linie korrekt in der cfg eingetragen hast dann warte bis er es getestet hat.

mfg
 
AW: Probleme mit Vserver

das reicht normalerweise, die Cccam nimmt alle andere Einträge automatisch vor, wenn du weiter nichts mehr Konfigurieren willst/musst dann sollte das ausreichen.

Du musst es halt probieren, ich habe schon von 2 Usern gehört bei dehnen es mit der "leeren" Config nicht ging, dass kann aber auch andere Gründe gehabt haben.

mfg
 
Zurück
Oben