Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit vielen Sendern G02!

classma

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo

habe einen linux server mit easymouse und share mit einigen freunden. es handelt sich um die G02 Karte, share nur kabel zu kabel. Client Boxen sind Dbox2 und Argus VIP2! läuft alles wunderbar bis auf einige sender bekomme ich nicht hell.
Sender die nicht laufen sind u.a. Kabel1Classics, Sat1 Comedy, Sky Sport2 HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Sport HD extra, Disney Cinemagic HD, History HD, Kinowelt TV, TNT Film und sportdigital.

hier mal meine config dateien

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab in der User etwas rumprobiert deshalb sieht sie etwas unterschiedlich aus. Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte oder tipps geben könnte.
Aso, letztens hatte ich das Problem das ich die Karte neu freischalten lassen musste im Orig Receiver, gibt es da ne möglichkeit das zu umgehen?

Danke für Eure Mühe!!!
 
AW: Probleme mit vielen Sendern G02!

Ein einfacher Fehler denk ich mal:Keiner deiner User incl. dir hat einen AU Eintrag,deshalb könnte es sein dass manche Sender sich nach und nach Abschalten.Ist aber nur ne Vermutung...
Also am besten mal bei deinem User AU = 1 machen
 
AW: Probleme mit vielen Sendern G02!

Danke, werd das mal gleich ausprobieren, wofür steht denn das AU ?
 
AW: Probleme mit vielen Sendern G02!

Automatisches Update
der Eintrag sieht dann so aus bei dem User:
[account]
user = x
pwd = x
group = 1
caid = 09C7,1834,1722
cccmaxhops = 2
au = 1
 
AW: Probleme mit vielen Sendern G02!

Leider hat das nicht zum Erfolg geführt, Sender sagen immer noch "Verschlüsselt".
Eine andere Frage...wenn laut Kanalbelegung die fehlenden Sender per KabelDeutschland eingespeist werden und nicht durch Sky kann man die denn dann auch nicht sehen? Oder kann man die KabelDeutschland Sender anders hell machen?
 
AW: Probleme mit vielen Sendern G02!

Kann mir niemand helfen? Wie siehts evtl mit nem Betatunnel aus? Wo bekomme ich oscam.services und srvid, und tiers her für die 09C7? Oder ist die identisch mit der 9C4?
 
Einige von den den HD und SD Sendern gibt es zur Zeit nur auf 19.2....dann aind da sender dabei die gar nicht im kd netz sind (sky action hd bsp.)...und danno nur sender die es nur im kabel netz gibt bzw. auf 23.5 grad....also entweder sat schüssl für 19.2 und 23.5...oder im kabel abwarten und den aat shares sagen, das diese die füße noch ein bissl still halten müssen.

Für die services etc. nutzt die Boardsuche und / oder OScam Wiki

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben