1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Vantage 7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von ETAT, 5. Januar 2011.

  1. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich wollte auch die Ösis haben und und hab sie auch bekommen aber danach ging HD+ nicht mehr also weiter gefummelt bis nichts mehr ging, habe dann die FW 0.2.0601T-0 aufgespielt und ich habe erst einmal ein paar Bilder. Leider kann ich vom USB Stick keine andere Softw. aufspielen. Der Stift wird erkannt ich kann alle Daten darauf sehen und auch löschen aber ich kann nichts neues installieren. Ich Denke es liegt an der Sofw. die drauf ist. Ein Software Uppdate uber Sat geht auch nicht. Wer kann helfen.:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Vantage 7100S

    Versuche es doch mal mit einer anderen emu z.B jepssen. damit laufen auf jeden fall die ösis. von Hd+ habe ich keine ahnung
     
    #2
    ETAT gefällt das.
  4. letscho
    Offline

    letscho Chef Mod

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Probleme mit Vantage 7100S

    hast du das teil mal vom netz getrennt oder mal werkseinstellung?
     
    #3
    ETAT gefällt das.
  5. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Vantage 7100S

    Vom Netz getrennt habe ich sie nicht aber Werksresett habe ich. Es aber trotz allem ging nichts. Aber weiter versucht und siehe da, jetzt habe ich eine andere FW. drauf und zwar die Jepsen 02.55.01T-A vom 25.03.2010. Leider geht damit kein HD+ aber die Ösis habe ich schon mal. Der USB Stick geht auch wieder. Nun muss ich mal sehen welche ich jetzt brauch um wieder HD+ und Ösi und Sky bekomme.:emoticon-0115-inlov
     
    #4
  6. letscho
    Offline

    letscho Chef Mod

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Probleme mit Vantage 7100S

    wurde glaube ich schon mal besprochen hier das problehm. such mal etwas:good:
     
    #5
  7. tropheus69
    Offline

    tropheus69 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Vantage 7100S

    nimm mal die Vantage 025501 HD+

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und diese Softcam

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Findeste beides hier im Forum ;-)

    Damit läuft es bei mir einwandfrei.
     
    #6

Diese Seite empfehlen