Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit User im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redriver

Guest
Ich habe von karina 010188 eine PN erhalten,die soweit unter die Gürtellinie geht,das ich mich schäme ein Deutscher zu sein.
Wenn die Moderatoren ein Arsch in der Hose haben dann machen sie diese PN öffentlich. Das Gedankengut verstösst gegen
die Boardregeln
redriver
 
AW: Geistes Kranker im Board

Dann melde das bei den Admins.
Von sich aus darf keiner deine PNS anschauen.


Mlg piloten
 
AW: Geistes Kranker im Board

Wenn die PN die Karina gestern veröffentlicht hat wirklich von dir ist, dann wirft einer mit Steinen der im Glashaus sitzt.

Politik, Beleidigungen und diffamierende Äussererungen haben meiner Meinung nach keinen Platz hier, egal von wem und woher die kommen.
 
AW: Geistes Kranker im Board

Ich finde das unmöglich was hier abgeht.Man muss sich hier wohl schämen wenn man aus der ehemaligen DDR ist.
Ich werde jetzt im August 68 Jahre alt, aber soviel Dummheit und Ignoranz ist mir noch nicht untergekommen.
Ich dachte ich befinde mich im Jahre 2012,also 23 Jahre nach dem Mauerfall.
Ich habe diese Hasstiraden hier nicht losgetreten.
Viele Grüsse aus dem Berlin ohne Mauer.
 
AW: Geistes Kranker im Board

Dafür musst Du Dich garantiert nicht schämen! Auch das DEB ist aus dem Osten ;-). Wenn hier jemand solche Sachen schreibt weiß man doch, wessen Geistes Kind der Verfasser ist. Der von Dir angesprochene User hat ja wahrscheinlich die Vorwendezeit gar nicht erlebt (könnte man zumindest aus dem Namen schließen), hier aber den großen Mund. Mach Dir nichts draus, es gibt im Osten wie im Westen und auch im Norden wie im Süden Idioten!
 
AW: Geistes Kranker im Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein das mußt du nicht.
Komme auch der ehemaligen DDR
Mach das wie von mir empfohlen: melde die diskriminieren PN bei den ADmins. Sie werden sich mit dem Verfasser auseinandersetzen.
Schon deine Nerven.
Das ist es einfach nicht Wert.
Es gibt immer wieder User, die chaotische Ansichten haben.

Mlg piloten
 
AW: Probleme mit User im Board

Als erstes mal hab ich den Thread Titel anders geschrieben,damit beleidigst du einen bestimmten User.
Zum zweiten,mach das bitte was piloten vorgeschlagen hat,dies ist das richtige Verhalten.
Zum dritten,ich schliess den Thread hier bevor es ausartet.
 
AW: Probleme mit User im Board

Solange bei der PN unten links nicht auf das kleine Warndreieck geklickt wird, um die PN zu melden, hat die Boardführung keinerlei Möglichkeit die Nachricht zu Gesicht zu bekommen.
Solange keine Meldung vorliegt, können wir uns nicht damit auseinandersetzen. Darum muss hier auch nicht ersatzweise in der Öffentlichkeit über Dinge diskutiert werden, die niemand von uns zZ. objektiv beurteilen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben