1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Updates

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von MOSCH69, 8. September 2013.

  1. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Ich habe hier einen ET4000 am Start mit der ich eigentlich super gut zufrieden bin. Top Box für wenig Geld,
    Die Box ist an einem NAS angeschlossen, wo mit ich aufnehme oder diverse gesaugte Filme schaue über den integ. Mediaplayer.
    Klappte alles super.

    Nun, nach dem ich die Box einer Softwareaktualisierung unterzogen habe geht diesbezüglich nichts mehr. Bei jedem Filmstart kommt der Green Screen, ob nun Aufnahmen oder
    gesaugte Filme abgespielt werden. Auch klappte dieses HDMI Cec nicht mehr. Immer wieder musste ich die Box neu starten. Ich bin dann wieder auf ein Backup vom Mai gegangen und dann funzt wieder alles wie es soll. Aber eigenlich wollte ich die Box immer aktuell halten. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolle444
    Offline

    wolle444 Spezialist

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit Updates

    OpenPli 3.0 von gestern läuft ohne Probleme.
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen