Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Untertitel

Marcolinho

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich finde es dass es ein super Forum hier ist,hab vieles gelernt!

Ich habe seit kurzer Zeit ein Octagon SF318 Receiver! Soweit funktioniert alles was soll.
Habe allerdings Probleme mit der Untertitel Funktion.

Wenn ich einen Film schauen möchte auf dem Kanal "DigiFilm" auf DigiTV 1°W,
kann ich kein Untertitel auswählen.

Habe schon verschiedene FW auf den SF318 aufgespielt aber leider ohne Erfolg :(

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank! :)

MfG Marcolinho
 
AW: Probleme mit Untertitel

Hallo Marcolinho

Muss dich Leider Enttäuschen das geht nicht ich hab selbst alles mögliche
getan aber leider ohne Erfolg,es gibt einige Receiver die dies Unterstützen
aber der Octagon Leider nicht,früher ist das gegangen aber seit einiger zeit geht nicht mehr da die etwas rumgebastelt haben,also wirst mit dem leben müssen.....
 
AW: Probleme mit Untertitel

du mußt sonst eine von den alten FW s einspielen oder die Originale, dann sollte das problem weg sein. Beim Fixen der FW fallen natürlich auch einige Funktionen weg, und das ist ein Teil zum Beispiel. Denn man will ja Hell sehen und Keyfiles und div muß alles drin untergebracht werden
 
AW: Probleme mit Untertitel

Danke Holzwurm!

Ja,diese Erklärung scheint mir logisch zu sein. Ist es denn möglich in den nächsten FW Updates diese Funktion wieder einzufügen?
Wenn nicht, würde dann aber gerne wissen welche älteren FW`s die Untertitel Funktion unterstützen.Natürlich sollte AU mit drin sein :D

Ich habe zum Beispiel gestern Abend diese FW aufgespielt: OCTAGON_SF318_EMU_AU_V0295_02_01_08

Bei dieser Version ist die Untetitel Funktion noch enthalten. Aber leider ohne Erfolg...

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG Marcolinho
 
AW: Probleme mit Untertitel

Na da muß ich mal schauen.....aber das eine und das andere....wird schwierig...
genaueres dann hier

 
AW: Probleme mit Untertitel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tausend Dank Holzwurm!
Ich hoffe das Beste! Ich hatte früher eine Nokia D-Box2.Mit dieser Box ging es nicht,da Neutrino drauf war.
Jetzt bin ich auf den hochgelobten Octagon umgestiegen und stell leider fest das es genau so wenig funktioniert! :(

Aber die Unterstützung hier im Board ist wirklich super! Hatt mich wirklich weiter geholfen

Vielen Dank!
 
AW: Probleme mit Untertitel

Kein Problem......aber da du die Frage auch in anderen Borden gestellt hast wirst du wohl auch eine Antwort bekommen.....zumindest im Octagonboard....und ich brauchs ja nur editieren nach hier....
 
AW: Probleme mit Untertitel

Ja,aber in den anderen Boards ist nicht so viel los wie hier!
Meiner Meinung nach ist der Beste Suport hier in diesem Board!
 
Zurück
Oben