Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Unicable Anlage

firefighter166

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen ich habe ein problem bei einem Bekannten der einen neue Unicable Anlage hat. Es tritt folgendes problem auf wenn im Dachgeschoss der Receiver aus ist oder im Sandby ist Empfängt er im Wohnzimmer nur ARD oder ZDF aber mehr nicht ist der Receiver aber im Dachgeschoss an dann geht alles, an was kann das liegen ? Beider Receiver haben verschiedene Frequenzen als Benuzterkanal.
 
Abschirmung des Kabels an allen F-Steckern und Dosen checken.
Die Abschirmung des Kabels muss mit dem F-Stecker-Gehäuse sowie dem Gehäuse der Dosen Verbindung haben.
 
Zurück
Oben