1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Unicable Anlage

Dieses Thema im Forum "Unicable" wurde erstellt von firefighter166, 16. April 2012.

  1. firefighter166
    Offline

    firefighter166 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich habe ein problem bei einem Bekannten der einen neue Unicable Anlage hat. Es tritt folgendes problem auf wenn im Dachgeschoss der Receiver aus ist oder im Sandby ist Empfängt er im Wohnzimmer nur ARD oder ZDF aber mehr nicht ist der Receiver aber im Dachgeschoss an dann geht alles, an was kann das liegen ? Beider Receiver haben verschiedene Frequenzen als Benuzterkanal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    Abschirmung des Kabels an allen F-Steckern und Dosen checken.
    Die Abschirmung des Kabels muss mit dem F-Stecker-Gehäuse sowie dem Gehäuse der Dosen Verbindung haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen