1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Twin Tuner Bei der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "AZBOX HD Receiver" wurde erstellt von SatMenn, 20. Februar 2013.

  1. SatMenn
    Offline

    SatMenn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute Ich habe mal ne Frage an euch

    Ich habe mir gestern ein zweiten Tuner in meine AZBox eingebaut weil es mich genervt hat wenn ich was aufnehme das ich dann nicht umschalten konnte um mir was anderes anzuschauen so damit sind wir auch schon bei meiner Frage habe testweiße mal was aufgenommen und bin dann auf ein anderen Sender gegangen geht zwar aber nur bei den normalen Kanälen bei den hellen und Hd Kanälen geht das nicht kann zwar umschalten aber dann meckert er kein zweiten Tuner verfügbar ??? Tuner b geht aber sonst würden bei der Aufnahme ja keine normalen Kanäle gehen kann das an der Tuner Einstellung liegen oder geht das überhaupt müsste doch eigentlich gehen oder liege ich da falsch

    und noch zur Info habe kein Split drin habe 2 sat kabel in der arzbox an 2 LNB´s :emoticon-0105-wink:
     
    #1

Diese Seite empfehlen