1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit tts beim 4310max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von overnight80, 18. Mai 2010.

  1. overnight80
    Offline

    overnight80 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab inzwischen alles mögliche versucht und gelesen aber keine wirkliche lösung gefunden
    tts-Sabine spricht bei mir nur den Standard Text ohne die Strassenamen, ich habe ein paar Beiträge gelesen bei denen es genau andersrum war, habe aber trotz versucht ihre lösungswege für mich zu verwenden. Hat aber alles nichts gebracht, sie lässt sich einfach nicht dazu bringen die Strassenamen zu sagen.
    Hat vielleicht jemand ne idee woran es noch liegen könnte oder sogar ein ähnliches problem?

    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Probleme mit tts beim 4310max

    Hallo,

    Hast Du in den Einstellungen -> Navigation bei Straßennamen nennen auf "Ja" gestellt !
     
    #2
  4. overnight80
    Offline

    overnight80 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit tts beim 4310max

    Jupp, hab alles an wie es sein soll. Ich hab extra eben nochmal alle Sabine.tts versionen ausprobiert, hatte gelesen das es schon mal vorkommt das nicht alle miteinander kompatibel sind. Hat aber auch nix gebracht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen