1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit TT Blitzer POIs

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von blackyyy, 17. Oktober 2009.

  1. blackyyy
    Offline

    blackyyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    vorgestern bin ich zum Kollegen gefahren ca. 40min Fahrtweg da hatte ich noch die Pois vom 22.09 glaube ich waren die drauf, da gab es keine Probleme. Nun habe ich die aktuellen vom 15.10.2009 Ampel und Starrenkästen in zwei Kategorien und nun hängt sich ständig mein TomTom auf. Ist kein Blitzer etc. in Sicht, aber das Navi hängt sich auf. Liegt das an dem Poi, weil gestern lief es noch ohne Probleme.

    Bitte um Hilfe.


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Probleme mit TT Blitzer POIs

    Hast du die alten auch gelöscht?
     
    #2
  4. blackyyy
    Offline

    blackyyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit TT Blitzer POIs

    Ja habe ich ;)
     
    #3
  5. daddy jack
    Offline

    daddy jack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit TT Blitzer POIs

    hi blackyyy.

    schau mal nach ob es jeweils für die entsprechenden pois nur 2 dateien sind.
    es müssen es eine bitmp und ne ov2 sein.
    ich hatte mal poi blitzer da waren noch ogg dateien mit bei.
    bei der auswahl der blitzer pois gab schon probleme und bei der auswahl
    des warntons war schluß.
     
    #4

Diese Seite empfehlen