Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Probleme mit TravelGuide 5

Tobias-HH

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
Hamburg
Hallo,
bestimmt kann mir einer von Euch helfen:
Ich besitze ein Medion GoPal E3240
mit der GoPal Version 5.5

Zu meinen Problem:
Ich habe das System komplett neu aufgesetzt, alles lief im ersten Anlauf komplett durch
(sogar die Installation der MapRegions)
jedoch macht das Programm TravelGuide Probleme :(
Der Ordner 4 ist mit auf der SD-Karte, wird auch bei der automatischen Installation erkannt, und vermeintlich korrekt installiert.
Jedoch beim Aufruf erscheint der Startbildschirm TravelGuide 5 -
dann das Auswahlmenü ein Land zu wählen -
jedoch NICHTS zum wählen da!
Komplett leer ...
Die Installation habe ich 2x komplett wiederholt, immer bei den TravelGuide ohne Einträge.
Der Rest der installierten Programme läuft problemlos und einwandfrei.
Kann mir bitte ein Könner von Euch einen Tip geben, was in welchen Unterordner fehlen könnte?

Vielen Dank schon jetzt:emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben