1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit TravelGuide 5

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von Tobias-HH, 10. August 2011.

  1. Tobias-HH
    Offline

    Tobias-HH Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    bestimmt kann mir einer von Euch helfen:
    Ich besitze ein Medion GoPal E3240
    mit der GoPal Version 5.5

    Zu meinen Problem:
    Ich habe das System komplett neu aufgesetzt, alles lief im ersten Anlauf komplett durch
    (sogar die Installation der MapRegions)
    jedoch macht das Programm TravelGuide Probleme :(
    Der Ordner 4 ist mit auf der SD-Karte, wird auch bei der automatischen Installation erkannt, und vermeintlich korrekt installiert.
    Jedoch beim Aufruf erscheint der Startbildschirm TravelGuide 5 -
    dann das Auswahlmenü ein Land zu wählen -
    jedoch NICHTS zum wählen da!
    Komplett leer ...
    Die Installation habe ich 2x komplett wiederholt, immer bei den TravelGuide ohne Einträge.
    Der Rest der installierten Programme läuft problemlos und einwandfrei.
    Kann mir bitte ein Könner von Euch einen Tip geben, was in welchen Unterordner fehlen könnte?

    Vielen Dank schon jetzt:emoticon-0115-inlov
     
    #1

Diese Seite empfehlen