Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Traffic Live im Raum Dresden

boy0815

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich natürlich allen hier friedvolle Feiertage im Kreise ihrer Liebsten wünschen.

Ich gehöre sonst zu den stillen Lesern im Hintergrund und hab jetzt auch mal ein Anliegen, nachdem ich registriert habe, dass hier anscheinend auch andere aus Dresden unterwegs sind, die ein Gerät mit Live Service nutzen.

Am 20.12. habe ich mit meinem 92 Pr Live das erste mal registriert, dass im Raum Dresden der Traffic Live-Server anscheinend eingefroren ist. Seit dem nur noch die gleichen 35 Meldungen (bei ja sonst mehreren Hundert), die allesamt unnütz und von anno dazumal stammen. Das war schon mal im Mai der Fall, da habe ich an Navigon gemailt und dann war das Problem auch schnell behoben. Wahrscheinlich habe sie da den Server mal richtig durchgeblasen. Am Samstag rief ich den Support an und dort rieten sie mir tatsächlich, mein Gerät wiederherzustellen und anschließend solle ich mich wieder melden, wenn es nichts gebracht hat. So ein Schwachsinn, das Navi funktioniert einwandfrei und mit TMC Pro arbeitet es auch ohne Probleme. Sonntag hatte ich dann eine Mail geschrieben, worauf zurück kam, ich solle ihnen mal die vermeintlich ollen Meldungen in eine Mail packen und zusenden. Hallo?

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand die gleichen Probleme nachvollziehen kann?

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben