Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Ton beim TX2100

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, hatte meine neue Box fertiggestellt und geteset.
Habe dabei ein Tonproblem festgestellt (leichten brummen oder kratzen, als wenn Frequenz nicht ganz stimmt (wie beim Autoradio)).

Lösung!!!
Neue Senderliste eingespielt (die von Wolf).
Alles wech!!!

Wenn einer ein solchen Problem also hat -> nicht verzagen -> neue Cahnnelliste laden.

:Laie_93:
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Hallo
Das werde ich mal probieren bei dem Schwager.
Allerdings warte ich noch auf mein COM-Port für USB, vorher geht das nicht :)

Gruss
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Nein leider keine Verbesserung
Vielleicht liegt es ja doch alles daran das das Teil jetzt ein Megasat ist ?
Es wäre vielleicht besser gewesen auf das Titan-Paket, welches es ja schon gibt zu warten :(
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir ist keiner kein User bekannt , die diese Probleme hat.
Ja hätten vieleicht warten sollen, aber man kennt ja die Ungeduld ....:clapping:

PS: Ob was und wie und welche jetzt wo was drauf ist weiß keiner. Man sieht nicht ob es ein Megasat oder Titan ist.
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Doch das kannst du einsehen
Wenn du ein Megasat drauf hast steht in den Systeminfos bei SW V1.1.0 stehen

Gruss
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

@vwgolf
Kann kein ICq da ich nicht an meinem PC bin - bitte PM

Bei dem Titan steht aber dann nicht V1.1.0 sondern eine andere, die ich im Moment nicht weiß...
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Hallo, ich habe zwar keine Probleme , aber man könnte doch sicher neu mit Titan patchen:Laie_87A:
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo steht das: 1.2 > Titan 1.1 > Megasat.
15.gif
IMG Removed
 
AW: Probleme mit Ton beim TX2100

Moin :)

Also wil hier keine Fragen aufwerfen. Wollte nur mal durchgeben, dass es bei mir geholfen hat. Es kann schon sein, dass eine Frequenz nicht nach sauber anliegt und es dadurch zu störungen kommt (ja auch im Digitalbereich).
Aber wenn das nicht hilft, dann vielleicht mal Multischalter oder LNB testen.

Gruß euer SR
 
Zurück
Oben