Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit TomTom nach dem start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitterling11

Newbie
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir hier die Gepachte Software für mein TomTom 3 rd geladen (V 8.016 ) und installiert. Als Karte verwende ich die West Europa 815.2024 1 GB. Nun folgendes Problem: Nachdem das Gerät hochgefahren ist, kommt oben rechts, nach der Begrüßung " Willkommen bei TomTom" eine weitere Meldung "Run in Save Ram, Mode no to TTS" . Kann einer was damit Anfangen?

Für eien Info wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Probleme mit TomTom nach dem start

hi du. tu dir lieber garmin drauf. brauchst das ganze start zeug nicht. und ich bin sehr zufrieden damit. würde es nicht mit tom tom wechseln.
was hast du für ein handy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben