Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit TMC Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit TMC Premium

Hallo
bei der MN 7.4.3 vom 8310 gibt es unter dem Button "Navigation" am Ende einige TMC-Einstellungen wo ich nix finden kann im Handbuch oder auch hier.... was diese Angaben zu bedeuten haben

DEV stop saving trip/simulation to file
DEV save this trip's TMC data to file
DEV disable/enable TMC device specific logging
DEV disable/enable TMC tuner state machine logging

Wenn man draufklickt ändert sich irgendwas - keine Ahnung was da passiert, auf dem Display erscheinen je nach Einstellungen BLAUE DREIECKE mit Symbolen "T" oder "!" ..... Kann jemand diese Daten erklären?
Müssen im Display für TMC noch solche blaue Symbole stehen oder nicht?

Danke u. schönen Tag
 
AW: Probleme mit TMC Premium

Hallo,
diese Sachen sind eigentlich nur für die Entwickler der Software gedacht.
Hiermit werden dann die entsprechenden Daten aufgezeichnet.
Diese für dich unnötige Funktion kannst du abschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schau auch mal in den MN Settings-Ordner rein, da werden jetzt etliche *.old-Dateien drinn sein.
MfG
 
AW: Probleme mit TMC Premium

Hallo bmwe34,

vielen Dank für den Tip, aber ich habe in der usersettings.xml nachgesehen, da habe ich nur ganz am Ende diese Einträge

<DevModeRecGps>0</DevModeRecGps>
<DevModeSimTmc>0</DevModeSimTmc>
<DevModeSimGps>1</DevModeSimGps>
<DevModeRecTmc>0</DevModeRecTmc>

Und weiter jetzt ?
 
AW: Probleme mit TMC Premium

@sylvirgin


Navigon-->Settings-->UserSettings--->


[DOWN] </MapUpdateFlag>
<JunctionViewActive>1</JunctionViewActive>
<ExitViewActive>1</ExitViewActive>
<ShowFrameRate>1</ShowFrameRate>
<DevModeState>0</DevModeState>
<LogSplitInterval>0</LogSplitInterval>
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
<AutoSuspend>4</AutoSuspend>
<RemoteControl>0</RemoteControl>
[/DOWN]


Sttat >1< muss >0< da sein es ist dann weg !!!




Grüss opica1945
 
AW: Probleme mit TMC Premium

Diese Einträge stehen bei mir nur in der UserSettings.default !!!! u. da steht auch "0" bei DevModeState


In der UserSettings.xml steht das gar nicht

Navigon-->Settings-->UserSettings--->


</MapUpdateFlag>
<JunctionViewActive>1</JunctionViewActive>
<ExitViewActive>1</ExitViewActive>
<ShowFrameRate>1</ShowFrameRate>
<DevModeState>0</DevModeState>
<LogSplitInterval>0</LogSplitInterval>
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
<AutoSuspend>4</AutoSuspend>
<RemoteControl>0</RemoteControl>
[/DOWN]


Sttat >1< muss >0< da sein es ist dann weg !!!
 
AW: Probleme mit TMC Premium

Hallo,
dann füge das so ein.
<DevModeState>0</DevModeState>
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben