Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Timeshift

AW: Probleme mit Timeshift

Hi,

ich nochmal. Zu früh gefreut. Das Standbild kam doch noch. Nur diesmal erst nach ca. einer halben Stunde.:OO:363:
So ein Mist. Es scheint eine unendliche Geschichte zu werden!!!
 
AW: Probleme mit Timeshift

Hi.

Ebend auch das Problem gehabt. HDD mit externer Versorgung, mit BP formatiert und die 2.20 FW drauf.
Nach einiger Zeit Standbild, die Zeitleiste wird aber weiter geführt. Nur es bleibt immer beim Standbild zum Zeitpunkt x. Käse ist das!!!

Hatte ich auch schon bei früheren FW und einem USB Stick. Also Speichermedium bei mir nicht relevant.

Was ist denn das ???
 
AW: Probleme mit Timeshift

Habe gestern die Erfahrung gemacht, dass ich ohne auf pause zu drücken keine Probleme hatte...kann aber auch nur eine Ausnahme sein....
Also habs einfach laufen lassen und bin dann späer ran gegangen und habe mit "links" auf die entsprechende Position geschoben und ok gedrückt....

da lief es....aber wie gesagt evt. war´s auch nur eine Ausnahme !?

Achja hab in div. Foren danach gesucht --> scheint ein bekanntes Problem bei HD / Sky zu sein....Tritt wohl bei SD nicht auf !?

Muss doch sicherlich irgendwie zu beheben sein, oder ?

Würde mich freuen.... !
Danke schon mal für eure Bemühungen !
 
AW: Probleme mit Timeshift

Habe ein ähnliches Problem. Habe auf meiner platte einen Ordner pvr gefunden. Mit über 1000 33 mb großen ts Dateien.
Wenn ich die Platte am Receiver habe dann gibt es immer kleine minifreezer beim gucken.
ich vermute das er immer kleine Clips pausenlos aufnimmt u d darum das Bild stottert. Kennt das einer weiß einer warum?
Hab ne kleine 320gb verbatim Platte dran.
 
AW: Probleme mit Timeshift

Sorry der Ordner heisst TSR und der wird in kurzer Zeit gewaltig groß. Und dann kommen die Freezers. Lass ich die Pladde weg, gibt es keine Freezer. Jemand eine Idee ?
 
AW: Probleme mit Timeshift

Finde es echt schade, dass niemand in der Lage ist den receiver so zum laufen zu bekommen, dass PVR / Aufnahmen ohne Probleme funktioniert...
Habe nun nach etlichen Test mit Sticks/Platten - Versionen etc. alle abgeklemmt und bin der Meinung, dass PVR etc. beim Panther einfach nicht gut funktioniert.

Bei normalen SD geht telweise....alles was HD ist (bei mir so gut wie alles) oder von ner Cam kommt haut nicht hin....schade....120 Euro zu viel für das Gerät ausgegeben....ist zwar nur ein Zweitgerät.....aber leider halt nicht das was ich mir gewünscht habe....werde dann wohl mit Sicherheit wieder auf was ordentliches zurückgreifen.... :(
Schade so ansich läuft das Gerät ja ganz passabel....aber alles was mit Aufnahme zu tun hat scheint ein NOGO zu sein :(

Ich nehme schwer an, dass niemad das Problem lösen konnte oder ?
 
AW: Probleme mit Timeshift

So bis heute keine Besserung in Sicht....daher werde ich nun einen anderen zweit-Receiver testen (Pingulux)
Werde euch dann noch mal bereichten ob es da reibungsloser funktioniert...
 
Zurück
Oben