1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Timeraufnahme, wenn Vantage an ist

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von gutelaune, 1. November 2008.

  1. gutelaune
    Offline

    gutelaune Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich eine Aufnahme programmiere und den Vantage 8000 anlasse, dann erscheint zwar auf dem Bildschirm "Timer startet", aufnehmen tut er jedoch nicht. Das gleiche aus dem Standby funktioniert. Getestet mit 2.37.01 und 2.38.0. Ist der Fehler bei Euch reproduzierbar? Für Infos besten Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derbayer
    Offline

    derbayer Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Timeraufnahme, wenn Vantage an ist

    das konnte ich bei mir auch schon feststellen mit 2.38.LG
    Klaus
     
    #2
  4. dmk3000
    Offline

    dmk3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Timeraufnahme, wenn Vantage an ist

    Hallo, ich habe das selbe Prolem. Hab Ihr es in den Griff bekommen? Der Support von Vantage teilte mir per Mail mit, dass das nicht sein könnte.

    Für jeden Hinweis dankbar: dmk3000.

    Vantage 8000 S mit 2.41
     
    #3

Diese Seite empfehlen