Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Timer

stulle86

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Guten Morgen :) ,

ich habe folgendes Problem. Und zwar soll der Pingulux jeden Tag von Montag bis Freitag eine Serie aufnehmen, vom gleichen Sender. Problem ist nun das die Aufnahme klappt aber der Receiver scheinbar immer die letzte Aufnahme überschreibt und das soll nicht sein. Ich habe schon geschaut ob man in den Timereinstellungen irgendwas dergleichen einstellen kann aber ich finde da nichts. Ich nutze zur Zeit die Spark 1.2.31 mit den normalen Plugins für CS und co... Hat jmd. ein ähnliches Problem oder weiß jmd. Rat? Ist das ein Bug?

Vielen Dank! :)

Edit: Hat denn sonst keiner dieses Problem oder kann das ggf. Mal jemand bei sich testen??? :( Wäre sehr hilfreich... Oder stell ich mich hier zu blöde an den Timer zu programmieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben