Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Tapatalk

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich kann mich über Tapatalk nicht einloggen. Sowohl mein Username als auch das Passwort haben keine Zahlen oder Sonderzeichen.

Woran kann das liegen? Habe ein S3.
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Finde es bemerkenswert, das kein zuständiger Moderator sich auch nur ansatzweise für das Problem zuständig fühlt.
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Ich kann nur sagen, dass Tapatalk 2 auf meinem Ainol Android Tablet einwandfrei mit dem DEB funktioniert.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Hi

Tapatalk 1 funktioniert ebenso.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Probleme mit Tapatalk

hi,

ich hatte das auch mal...nachdem ich es deinstalliert und wieder rauf gemacht habe funzte es wider.
ein Versuch wäre es wert!
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Nutze ebenfalls die neueste Version auf meinem 4S ohne jegliche Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Auf meinem S3 geht es auch einwandfrei.
Gecrackte Version geladen oder gekauft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Auf meinem Optimus Speed geht's auch.


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Funktioniert einwandfrei beim Acer e310 und HTC hd2

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Probleme mit Tapatalk

Ich habe das problem das ich das Forum garnicht erst finde :-(
gebe ich etwas in die Suche ein passiert nichts?
 
AW: Probleme mit Tapatalk

da Passiert bei mir nichts, hab schon einen richtigen Hals,
es scheint mir das die Suche nicht funktioniert.
Unter Internet stehen ja Tausend Foren, muss mann die alle Durchsuchen?
Ist nicht toll!
 
Zurück
Oben