1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Start/Alle Programme

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von maricka, 27. März 2010.

  1. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi leute seit gestern sind mehr als 2/3 aller Programme dort verschwunden. Ich meine wenn man auf Start drückt und dann Alle Programme. Alle Programme funktionieren aber sie scheinen dort nicht mehr auf. Auch wenn ich auf Start/Alle Programme/Zubehör gehe ist da fast nichts drin (z.B der Calculator usw.)

    Ich kann mir das nicht erklären. Kann man das wieder herstellen/installieren oder so.

    Bitte um Hilfe!

    D A N K E
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    Hallo, du kannst über Start>Programme> Zubehör> Systemprogramme>Systemwiederherstellung den Rechner mit Hilfe eines Systemwiederherstellunspunktes wieder auf einen alten Stand bringen.
     
    #2
    maricka gefällt das.
  4. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    unter systemprogramme finde ich nur Internet Explorer. das ist ja das problem das ich unter start/alle programme fast alles weg ist.
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    Hast du irgend was installiert oder ein Eraser Proggi benutzt?Klick mal auf die Taskleiste>rechte Maustaste>Eigenschaften>Startmenü>Klasisches Startmenü>Übernehmen.Ist dann immer noch alles weg?
     
    #4
    maricka gefällt das.
  6. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    versuch mal start, ausführen und dann

    %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

    eingeben und enter drücken
     
    #5
    maricka gefällt das.
  7. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    zuletzt habe ich eine neue version von anti vir installiert aber ob das damit zusammenhängt??? ich kann programme öffnen nur finde ich sie nicht mehr unter "alle Programme". :(
     
    #6
  8. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Probleme mit Start/Alle Programme

    Deinstallier mal Anti Vir und schau mal dann ob es funzt.
     
    #7
    maricka gefällt das.
  9. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28

    danke das funktioniert aber ich werde mal was anderes probieren. den ich weis nicht wann der letzt wiederherstellungspunkt gesetzt wurde!

    nein leider, wieder das selbe.

    D A N K E E U C H A L L E N mit dem Wiederherstellungspunkt hat es funktioniert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2010
    #8

Diese Seite empfehlen