1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von bastidhc, 19. September 2010.

  1. bastidhc
    Offline

    bastidhc Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein P4445 mit AE 5 bekommen (noch keine SD Karte vorhanden) und vor dem eigentlichen Stöbern hier mit Hilfe des Gopal Assis eine Aktualisierung einiger Daten gemacht (TSD für Österreich+Deutschland). Danach hat TSD nicht mehr funktioniert, bzw. läßt sich duch langes drücken des Bildschirms nicht mehr aktivieren.
    Danach hier wegen einer Problemlösung gesucht und in dem Zug auch die Kartendaten (mittels Gopal Assis) angepasst (beides Q2/2009). Danach waren die Karten für beide Länder nicht mehr verfügbar.

    Nun habe ich mir das neue Kartenmaterial und TSD Q4/2009 von hier gezogen und diesmal wie beschrieben nicht über den Assi sondern direkt verbunden über P444xDevice kopiert.

    Karten funktionieren jetzt wieder, nur leider die Spracheingabe immer noch nicht. Hoffe mir kann hier jemand helfen wo der Fehler liegt, bzw. was ich falsch gemacht habe.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bastidhc
    Offline

    bastidhc Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

    Noch was vergessen, habe vor auch auf PE 5.5 zu aktualisieren...jedoch benötige ich das Navi schon morgen Abend und wollte somit erstmal nur diese Version zum laufen bringen.

    Danke
     
    #2
  4. bastidhc
    Offline

    bastidhc Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

    Problem gelöst, warum es nicht ging weiss ich nicht, jedenfalls geht es jetzt nachdem ich eine Route simuliert habe.

    Kann also zu hier.

    P.S. Problem war dass die Navigationslautstärke ausgeschaltet war.... nach aktivieren geht auch Sprachsteuerung wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
    #3
  5. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

    Wie Geil,

    endlich mal ein Mitgliedsname mit Stil, grööööööööööhl, ...booh, voll RESPEKT :emoticon-0137-clapp !!! ---
    Hey, ich muss mich echt voll weghauen vor lachen, der Name ist so schön dezent, also meine Meinung jetzt, ..suuuuper !!!

    Grund: Ohne Humor geht ja hier garnichts :) !

    Gruss
    antik555
     
    #4
  6. be.ge
    Offline

    be.ge Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

    Na ich glaube da ist ER wieder unser geliebter Bo ...! Na Gott sei Dank - ich freue mich jedenfalls.:emoticon-0109-kiss::emoticon-0150-hands Eines muß man IHM lassen, er hat Fantasie.

    Es ist nun mal so - jeder Mensch muß so verbraucht werden, wie er eben ist. Und - wenn man ständig auf die Füße getreten wird, schreit man eben doch einmal - AU.:OO

    Jetzt spinnt hier noch einer rum - was soll das denn werden? Dich meine ich: "iUSER 3Gs"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
    #5

Diese Seite empfehlen