Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sportportal Humax 5400

olft

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche jemanden der mir erklären kann, wie ich bei meinem Humax 5400 die Sportkanäle von P******* finde bzw. bediene. Ich habe keine Optionstaste und finde in der Sendersuchlauffunktion alle Kanäle ausser die einzelnen Sportkanäle. Mit der Bitte um Hilfe
 
AW: Probleme mit Sportportal Humax 5400

Hi.

Klar hat deine humax 5400 eine optionstaste und zwar die gelbe taste. damit kannst du ob auf dem sportportal oder direkt portal zwischen den unterkanälen schalten. 100%-ig.
Ausserdem müsstest du auch 3 sportprogramme haben...premiere sport 1-3.
Versuch mal eine senderliste aus der datenbase oder sonst wo her einzuspielen.

gruss
 
AW: Probleme mit Sportportal Humax 5400

Hallo Motumba,

die gelbe Taste werde ich heute abend sofort ausprobieren, Danke für die schnelle Antwort. Wie man eine Senderliste einspielt weiß ich leider nicht, bin da wohl etwas unwissend.
Gruß
olft
 
AW: Probleme mit Sportportal Humax 5400

Danke für die Hinweise, da arbeite ich mich mal durch. Für mich ist da noch viel Bahnhof drin.
By the way, wenn ich die gelbe Taste drücke erscheint auf dem Bildschirm immer nur "Kein Untertitel (OK)"
Also nichts mit Optionstaste :-(
 
Zurück
Oben