Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sport1

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo in die Runde,
ich habe trotz dem Korrekten einstellen meiner Schüssel immer wieder Empfangsprobleme mit dem Sender Sport1.
Woran kann das liegen?
Der SNR-Wert schwankt von 78 - AGC 99 - BER 0 (Empfang ohne Probleme)
bis zum SNR - 23 - AFC 99 und BER schnellt in die Höhe (absolute Atefakte)
Das ist mal so mal so. Jetzt ist es gut und plötzlich wird es schlecht.

Ich hoffe das ihr mir helfen können.

Danke und Gruß

Schnuppel :emoticon-0106-cryin
 
AW: Probleme mit Sport1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip. Es scheint so zu sei. Auch Tele 5 ist total Verpixselt. Wenn ich das Telefon rausziehe ist es weg.
Was kann ich dagegen tun?
Ich habe den Eindruck das es nur vorkommt wen es auf der Ladestation liegt.
Gibt es dagegen irgendein Mittel?
Betrifft das nur Sport 1 und Tele 5 ??

Gruß

Schnuppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Sport1

es betrifft die sender die im frequenzbereich deines telefons liegen. bzw. den frequenzbereich den dein telefon extrem stört!

besorg dir ein neues telefon (falls es schon "älter" ist) ....... oder erneuere die Kabel deiner SAT Anlage ....... mit Kabeln die etwas besser abgeschirmt sind! wer billig kauft ..... kauft oft zwei mal ;-)
 
AW: Probleme mit Sport1

datamen hat leider recht...

da wird dir nichts anderes übrig bleiben.
 
Zurück
Oben