Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Softreset

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo beim 2100 max macht man ja den Softreset mittels einer Nadel unten durch das kleine Loch. Aber dass geht bei mir nicht mehr. Es gibt dort auch keinen Widerstand, man kann die Nadel in alle Richtungen drehen ohne dass was passiert.
Was kann man da noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Softreset

Hallo.
Nimm mal ein Zahnstocher und brich die Spitze ab.
 
AW: Probleme mit Softreset

Habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg. Und habe jetzt die Rückwand geöffnet, jetzt ist das Loch so groß wie eine dicke Kugelschreibermine und man sieht einen Teil der Platine und daran vorbei kann man tief und weit in dem Gehäuse rumstochern, ohne Widerstand.
Ja und jetzt ist es plötzlicg gegangen, weiß nicht warum. Und hoffe, dass es bei nächsten Reset auch klappt.

Wie geht eigentlich der Hardreset?
 
AW: Probleme mit Softreset

@Fan1950,
hast du keinen Mini Schalter im Gerät gefunden? Dieser ist normal unten an der Platine angelötet. Bei dem Mäxchen meiner Tochter
war das gleiche, und als ich ihn jetzt anlöten wollte, hatte sie den Schalter verloren.

Gruß voyi1994
 
AW: Probleme mit Softreset

du kannst die gerät ausbauen danach kannst du die reset ohne reset schalter mit eine kabel löten oder extern eine schalter löten
 
Zurück
Oben