Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Probleme mit Snooper S7000 mit Kartenupdate

CoolXZero

Newbie
Registriert
4. April 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Moin Leute
Hab Probleme mit mein Navi und zwar wenn ich hab ein Karten update Starte mit dem Map Downloader klappt alles die Karte wurde vollständig geladen .
Beim Instalieren aber habe ich Probleme es taucht eine Fehlermeldung sehe pic
2n16zgz.jpg


Hab mich dann bissel schlau gelesen und die navimap.zfs von der sdkarte gelöscht und das klappt auch nicht jetzt hab ich gar nix mehr zwar habe ich die neue Karte kann die aber nicht instalieren so die alte gelöscht vergessen eine sicherung zu erstellen und kann man navi momentan nicht nutzen .

die log datai :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir wer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Snooper S7000 mit Kartenupdate

Hallo
Willkommen im DEB Forum

Am Ende der Log Datei steht: 26.04.2013 19:07:47 Version Text: VERSION 2.0.2.37 AVN TRUCK CE
Bist du sicher das du ein Truckmate S7000 hast? Oder hast du ein AVN S7000? Das sind 2 verschiedene Geräte.
Siehe hier --->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die von mir angebotene Map läuft nur auf dem Truckmate S700

Ist das Gerät denn neu gewesen, oder gebraucht?
Bei einem neuen Gerät ( zumindest bei dem Truckmate S7000 konnte man bis 30 Tage nach dem ersten Sat Fix kostenlos ein Map Update vom Snooper Server laden ) konnte man die erste Map gratis laden.

Hast du die Map aus meinem Angbot geladen, oder die Map irgendwo anders her?
Entscheidend für die richtige Map ist die Endung der Version

Ganz schön viele Fragen :emoticon-0122-itwas
 
AW: Probleme mit Snooper S7000 mit Kartenupdate

Aber gerne doch

Ja ich habe das Snooper s7000 das linke auf dem Bild was du als PDF gepostet hast.
Das Navi habe ich gebraucht bei Ebay gekauft .

Ich hab keine Ahnung was passiert ist aber irgendwie hat das geklappt gestern und ich hab nix anderes gemacht wie immer. Ich denke das war ein Server Problem von Snooper anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich habe deine Karte runtergeladen von Februar 2013 und gestern auch als erstens Installiert klappt auf Anhieb gleich und die ging auch da ich es gleich getestet habe .
Jetzt auf einmal geht’s und die Tage nicht , ok dachte ich mir dann probiert du auch die neue was automatisch mit MapDownloader geladen wurde das ist die TRUCKMATE_CE_EU_V12.2 und sehe an es geht auch .


Die letzten Tage habe ich hier am diesen Ding rumgedoktert und es klappte gar nix hab nix anderes gemacht wie denn Installer gestartet plus die Datei von der SD-Karte zu löschen (Navimap.zfs)
Zum glück geht mein Navi wieder .
 
AW: Probleme mit Snooper S7000 mit Kartenupdate

Super das es wieder geht.
Ich habe gehört, das bald wieder eine neue Karte kommen soll, daher habe ich die V12.2 noch nicht hochgeladen. Es ist meiner Leitung nicht so schnell umzusetzten. Wenn die neue kommt, dann lade ich sofort die neue Map hoch.
 
Zurück
Oben