Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Smart MX40

AW: Probleme mit Smart MX40

Okay aber vll kannst dir die liste ja mal auf dem Pc ansehen und mir evtl so ne liste basteln :71:
 
AW: Probleme mit Smart MX40

So hab meine austauschgerät jetzt seit Montag habs Sorglospacket aufgespielt und alles läuft wunderbar auch die senderliste konnt ich ohne probs abändern.

Allerdings hab ich noch eine frage,wie kann ich die senderliste aus dem MX40
auf den USB stick exportieren?Mit ins usb menü wechseln und fav taste drücken passiert gar nix?
 
AW: Probleme mit Smart MX40

Du hast also die 3.12 draufgemacht?
Dann schau doch mal im USB-Menü was da bei Hochladen steht.
Rote Taste steht doch da.
 
AW: Probleme mit Smart MX40

Ah ja hatt geklappt,hab mich vorher immer nicht getraut weil er bei hochladen immer die databse updaten wollte.Dachte er meint damit den receiver selbst.
 
AW: Probleme mit Smart MX40

Hallo, ich hatte auch das Problem, daß das Signal zu schwach war. Versuch mal die Antenne an den LNB out anzuschließen. Das hilft !!
 
Zurück
Oben