1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Smart Enigma X5

Dieses Thema im Forum "Enigma X5" wurde erstellt von Hansi777, 20. März 2008.

  1. Hansi777
    Offline

    Hansi777 Guest

    Hallo!!!

    Ich hab Probleme die Firmware bei meine Smart Enigma X5 up zu daten! Immer wenn ich sie übertrage springt das Programm von 70 auf einmal auf 100!!!! Mache ich was falsch??? Ich gehe nach der anleitung für FW 2.75 oder muss ich sonst was tun ausser die Firmware da draufzuladen?????
    Bitte um Rat per PN hab auch schon hier stunden im Forum gesucht aber nix gefunden, helft bitte!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mx1
    Offline

    mx1 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Smart Enigma X5

    was genau machst du?
     
    #2
  4. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Smart Enigma X5

    Ähm, also bei meinem Smart Rapido ist auch bei 80% erstmal Schicht, am Receiver arbeitet es aber weiter, bis 80% hat der nur die Daten auf den Receiver geschoben, ab dann installiert/brennt/writet er es, zumindest bei meinem.

    Mach auf jedenfall kein abbrechen^^ Welchen Loader benutzt Du denn?

    Vielleicht hast Du ja schon die neue FW druf ohne es gemerkt zu haben? ;D
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit Smart Enigma X5

    Kommt danach denn "ende" ????
    Bei mir gehzts glaube ich auch bis 70 und dann 100 % bzw ende.
    Habe aber nun auch mit dre neuen das Problem das die Sender wiedre kreuz und queer sind. Das gabs bei älteren versionen schon mal und ist nun bei der aktuellen leider wieder !
     
    #4
  6. Hansi777
    Offline

    Hansi777 Guest

    AW: Probleme mit Smart Enigma X5

    ich habs hinbekommen!!! finde allerdings den premoiere konferenz kanal nicht
     
    #5
  7. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Smart Enigma X5

    hm, senderliste drin ?
    vllt mal bei favouriten guggn obs ne eigene favouritengruppe gibt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen