1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Smargo + S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von benningmk, 4. Juni 2009.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey...

    ich hoffe einer von euch wieß einen guten rat für mich ... ich benutze folgende settings....

    freetz fmage cccam version 2.1.1. + usb hub + smargo+ cardreader + s02 premiere karte.....

    bei dem reader habe ich dream auto 1 0 eingestellt, funktioniert auch soweit ...

    wenn ich die karte mit reader in den hub stecke wied sie auch erkannt....aber nach einer gewissen zeit wenn ich mal wieder auf meinen server schaue ist sie einfach weg...sobald ich den reader samt karte dann aus- und wieder eingesteckt habe ist die karte wieder zu sehen....

    ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und habt evtl. eine idee....

    danke...
     
    #1

Diese Seite empfehlen