Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky1 nach Abo Verlängerung/Upgrade

3d-ler

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Sachsen
Wollte mal meine Erfahrungen nach dem Upgrade mitteilen.
Hatte vorher Welt-Film-PremiumHD-HD+, wollten doch direkt 49,90EU nach den 24 Monaten haben, also gekündigt. Dann die ersten Angebote, nicht gleich breitschlagen lassen- dann Entertain-Cinema-HD-HD+
23 Monate, für 27,99EU, hätte vieleicht noch warten sollen, aber bezahle jetzt weniger für (??) mehr.
So, folgendes Problem, habe geloggt.... stunden und Tagelang, -zig mal aktivieren lassen, kam kein wirklich guter Aktivierer durch, jedenfalls nicht für S..1!
Alle anderen Programme liefen weiter problemlos und hatten Fusebyte 25 Payload 06 00..2,
Nur eben S..1 nicht, da gepairt, braucht noch Aktivierung, wie gehabt :-((
Ich hatte mir aber mit dem Upgrade auch das CI+ Modul mit bestellt, was nach mehreren ! Aufforderungen
auch versendet worden ist.
Jetzt, nach einer Woche mit dem S.. Modul (Aktivierung S..1) und zig mal Eingabe JugendschutzPIN, hatte ich die Faxe dicke und habe das DC wieder eingestöpselt.
Was soll ich sagen, S..1 geht immer noch nicht, da gepairt, aber alles andere funzt, da ungepairt ? ,
ohne lästige JP-Eingabe!
Wer braucht S..!????

So, das wars erst mal, schönen 4.Advent !!! :sunglasses:
 
Hallo filius00,
im CI+ läuft es auch, aber es nervt der Jugendschutz extrem, wenn keine Kinder anwesend sind!:mad:
Deswegen läuft die V14 wieder im Deltacam Modul 2.0, seit Jahren sehr zufrieden. :)
Beste Grüße

Mich wundert nur, dass auf der Karte ( nur ) ein Kanal als gepairt gezeigt wird !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ist Oscam auch auf dem deltacam Twin 2.0 ?
Warum bekomme ich beim loggen der EMM dann immer nur 5 ( aktuelle ) angezeigt?
der Ansatz wäre doch, wenn ich über Modul auf Festplatte/USB aufnehmen kann, dann auch die Log-Datei speichern????
Oder im Modul den Speicherwert höher 5 setzen??
mir ist schon öfter passiert, das plötzlich 15-20 EMM da sind, aber nur die letzten 5 angezeigt werden, gerade bei Aktivierung,
da können natürlich die "guten" durchgerutscht sein:(.
Oder ich sollte mal meine Hardware komplett überdenken:(. Aber alles was einfach zu lösen ist, macht doch keinen Spass!!!:)
 
Trotzdem vielen Dank, erhol dich gut, geruhsame Feiertage und die besten Wünsche für 2017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)
Vieleicht hat ja ein anderer ne zündende Idee, da das Cam eigentlich bei mir bis jetzt ohne Probleme läuft.:kissing::kissing::kissing:

An alle im DB die besten Wünsche, Top!!
 
Zurück
Oben