1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SKY V13 und ORF-ICE

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von RVD, 13. Dezember 2010.

  1. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    Ich möchte in meiner Dreambox 8000 intern eine V13 und ORF-ICE wegen Austriasat betreiben. Ich verwende ein aktuelles DMM experimental Image mit dem neuen Gemini Plugin. Aus dem Blue-Panel hab ich mir die Scam 3.59, CCCam 2.2.1 und Oscam Rev 4066 heruntergeladen. Mit Scam 3.59 gehen beide Karten ohne Probleme. Mit CCCam 2.2.1 funktioniert ja leider kein LIVE Sport und die ORF-ICE ebenfalls nicht

    Hat jmd eine passende Oscam Config???

    MFG
    RVD
     
    #1

Diese Seite empfehlen