Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky V13 Karte!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

ich habe folgende Combi:

HD+(01) + Sky(V13)

Mit Ccam 2.2.1 bleibt alle halbe Stunde 4-5 Sek das Bild bei Sky stehen. Danach gehts normal weiter. HD+ läuft ohne Probleme.
Mit Scam 3.59 habe ich gelegentliche Freezer.

Ist die Combi Sky(V13) noch nicht ganz ausgereift und kann ich damit rechnen, das die Probleme irgendwann weg sind?

Habe schon einige mal gelesen, das es wohl noch Probleme mit der V13 gibt.

Wie geschrieben, HD+ läuft perfekt!
 
AW: Probleme mit Sky V13 Karte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast eine V13 mit CCcam am Et9000 ohne Probleme am laufen?

Nach informationen im Web kann das nicht sein, da es folgende Probleme gibt:

- Live Bulli Spiele können nicht gezeigt werden
- DFB Pokale Live gingen auch nicht
- Aussetzer im Bild

Ich habe mir jetzt eine S02 bestellt und die läuft einwandfrei.

Für die V13 ist Oscam die sichere Wahl, das ist mir aber aber zu kompliziert mit den ganzen Keys und Configs:emoticon-0144-nod:

Daher nutze ich bis Ende 2012 die SO2, und sollte es sie dann nicht mehr geben, werde ich schauen wie sie die Cams bis dahin entwickelt haben, ansonsten gibt es ein Modul:D
 
AW: Probleme mit Sky V13 Karte!

scam3,59 verpixelt alle 10 Sekunden. cc***2.21 bringt mir keine Live Übertragungen von Sky. Oscam keine Ahnung wie ich das machen soll. ich habe die drei oscam Dateien von der vu genommen die auf der gehen unter var/tuxbox/config reinkopiert. Läuft aber nicht. Wer kann helfen? So langsam verliere ich die Lust an dem Teil!

Eine s02 Karte hole ich mir nicht da ich einen HD Receiver von Sky geholt habe (der noch eingepackt daheim rum liegt) und die auch nicht auf den Kopf gefallen sind.

Also; wer kann mir helfen, plz!

Nachtrag; weisse HD+ Karte - Sky v13 Karte - kein HS kein IS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben