1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sky V13 Karte!

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von Stigarta, 3. März 2011.

  1. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe folgende Combi:

    HD+(01) + Sky(V13)

    Mit Ccam 2.2.1 bleibt alle halbe Stunde 4-5 Sek das Bild bei Sky stehen. Danach gehts normal weiter. HD+ läuft ohne Probleme.
    Mit Scam 3.59 habe ich gelegentliche Freezer.

    Ist die Combi Sky(V13) noch nicht ganz ausgereift und kann ich damit rechnen, das die Probleme irgendwann weg sind?

    Habe schon einige mal gelesen, das es wohl noch Probleme mit der V13 gibt.

    Wie geschrieben, HD+ läuft perfekt!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tam2010
    Offline

    tam2010 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky V13 Karte!

    Die gleiche Kombi hatte ich auch. Mit Scam gab es Probleme aber cccam lief bestens.

    Installiere mal das Image von HDF da ist cccam konfiguriert. Vielleicht lag es daran
     
    #2
  4. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky V13 Karte!


    Du hast eine V13 mit CCcam am Et9000 ohne Probleme am laufen?

    Nach informationen im Web kann das nicht sein, da es folgende Probleme gibt:

    - Live Bulli Spiele können nicht gezeigt werden
    - DFB Pokale Live gingen auch nicht
    - Aussetzer im Bild

    Ich habe mir jetzt eine S02 bestellt und die läuft einwandfrei.

    Für die V13 ist Oscam die sichere Wahl, das ist mir aber aber zu kompliziert mit den ganzen Keys und Configs:emoticon-0144-nod:

    Daher nutze ich bis Ende 2012 die SO2, und sollte es sie dann nicht mehr geben, werde ich schauen wie sie die Cams bis dahin entwickelt haben, ansonsten gibt es ein Modul:D
     
    #3
  5. tam2010
    Offline

    tam2010 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky V13 Karte!

    scam3,59 verpixelt alle 10 Sekunden. cc***2.21 bringt mir keine Live Übertragungen von Sky. Oscam keine Ahnung wie ich das machen soll. ich habe die drei oscam Dateien von der vu genommen die auf der gehen unter var/tuxbox/config reinkopiert. Läuft aber nicht. Wer kann helfen? So langsam verliere ich die Lust an dem Teil!

    Eine s02 Karte hole ich mir nicht da ich einen HD Receiver von Sky geholt habe (der noch eingepackt daheim rum liegt) und die auch nicht auf den Kopf gefallen sind.

    Also; wer kann mir helfen, plz!

    Nachtrag; weisse HD+ Karte - Sky v13 Karte - kein HS kein IS
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
    #4

Diese Seite empfehlen