Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit sky und DM8000

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, in den letzten Tagen hatte ich ständig Probleme, dass mein Sky an der DM 8000 (ist der CS Server hatte), habe Gemini 2 drauf und cccam 2.1.3
manchmal geht es wenn die camm nochmal starte aber oft nicht
hab es jetzt wieder bekommen, als ich auf 2.0.11 umgeschaltet habe

meine cccam.cfg sieht so aus:
N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
F: dream 111111
F: dreambox 222222
 
AW: Probleme mit sky und DM8000

gemini 2 ??

das was du geschriben hast kann keiner befolgen

hast cccam 2.0.11 und es funz und mit 2.1.3 nicht ?

oder wie , oder was ?
 
AW: Probleme mit sky und DM8000

habe gemini2-470 drauf

habe die 2.0.11 drauf
habe die 2.1.3 drauf
habe die 2.0.11/oscam drauf

ja und wenn ich die camm 2.1.3. starte dann geht es und wiedermal nicht
dann schalte ich mal auf 2.0.11 das gleiche
 
AW: Probleme mit sky und DM8000

Nun musste aber auch mal verraten was du für Karten sharst, mit der N: Line drin tippe ich mal auf eine HD+ Karte?

Das könnte an der oscam Version liegen, am script usw.
 
AW: Probleme mit sky und DM8000

eigentlich soll nur die Sky Karte solide laufen,
ich habe zwar eine HD+ Karte aber die geht einfach nicht,
das Herumprobieren darf aber nicht zu Lasten meines SKy gehen
das N: ist wohl falsch in der config??
 
Zurück
Oben