Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky Sport HD 1

Markes84

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Opti das Problem, dass ein Kanal nicht finktioniert. Ich betreibe CS als Verbraucher, habe die Firmware 3,35 im Moment drauf ...

Bisher gehen alle HD Sender gut, nur beim SKY SPORT HD 1 bekomme ich nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung, ECM DECODE FAIL ... was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen? Das Problem tritt im Moment nur bei dem einen Sender auf ...

MfG
 
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

Newcamd oder cccam
Sat oder kabel
 
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

ALso auf meinem Opti ist cccam und ich habe Sat ... habe jetzt nochmal beobachtet ...

Das Problem tritt momentan nur bei SKY SPORT HD1 auf ... entweder immer nach 10 Sekunden ECM Decode Fail oder jetzt gerade kann ich ca 10 Minuten gucken, dann sagt er Connection Fail und es gibt einen Freeze. Nach ca 1 Minute geht es dann weiter ...

Wie kann das sein, dass es nur diesen einen Sender betrifft?
 
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

ECM Decode fail das heist das die programm bekommt kein schlussel also must du server fragen oder einstelln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

Aber wieso ist das nur bei dem einen einzigen Sender so? Jetzt im Moment kann ich komischerweise die ganze Zeit gucken, ohne Probleme. Also mal tritt das Problem auf, mal nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

Ich war heute bei kumpel haben wir fussbal geckut bei bundes liga da war auch immer absturze obwohl er origenal abo karte hat
das ist etwas mit sky zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

Aber jetzt zb gerade wieder, wirft mir SKY SPORT HD1 wieder alle 30 Sekunden den ECM Decode Fehler raus ...
 
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

Hi,
so Ihr beiden könnt Ihr das bitte mit den Komplettzitaten unterlassen, lest Euch mal die Boardregeln §3 durch, ich habe auch andere Sachen zu erledigen!
 
AW: Probleme mit Sky Sport HD 1

Vielleicht hat der server umgestellt auf eine andere cccam version,

Da kann Dir hier keiner helfen, da musst Du mal beim Server anfragen. :-(

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben