1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sky HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von uuihh, 25. Februar 2011.

  1. uuihh
    Offline

    uuihh Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe KD, per Kabel ;) und bekomme einfach Sky HD (inkl. Sport) nicht zum laufen.

    Zudem möchte ich mir noch ein weiteres Abo kaufen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll - vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung und kann allgemein einem Anfänger ein bisschen helfen (Icq, Skype o.ä.).

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit Sky HD

    Ich habe dich erst einmal verschoben.

    Was dein Problem angeht, so lasse dich mal ein neues Freischalte Signal senden. Wenn du es Abonniert hast, so sollte es dann auch hell werden. Es wäre dazu aber auch interessant, mit was für ein Receiver du dein ABO nutzt. Was dein 2 Abo angeht, so ist es schwer dir zu helfen da wir nicht wissen, was du möchtest.
     
    #2
  4. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Sky HD

    Hallo uuihh,

    HD ist nicht gratis in einem Abo dabei,

    sondern kostet 10 Euro extra pro Monat.

    Dazu brauchst Du einen geeigneten Receiver (Phantom fragte ja schon danach), dessen Typen Du z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest.

    Ein "weiteres Abo" verstehe ich bestenfalls als CS Angebot als Client,

    wobei Du als Kabelkunde auf einer sehr schlechten Seite stehst.


    Deswegen brauchen wir wirklich mehr Informationen.

    Gruß

    fisher
     
    #3

Diese Seite empfehlen