Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit SKY HD Sendern

Thuder

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hab nen Problem mit den beiden Sendern
Nutze DVBViewer mit Emubox (CCcam 2.1.1) unter Vista Ultimate mit einer Cabelstar HD2.
Wenn ich einen der beiden Sender auswähle habe ich für 10 Sekunden ein Bild, danach kackt mein ganzes Netzwerk ab (Keine Verbindung mehr zum Server, keine Verbindung mehr zum Router, keine Verbindung mehr ins Internet, keine Verbindung mehr im Lokalen Netzwerk, Dbox keine Verbindung mehr) also alles tot.
Wenn ich DVBViewer ausschalte habe ich nach ca. 10 Sekunden wieder eine Verbindung zu allem, Wenn ich wieder die Sender abrufe beginnt das ganze von vorn.
Bin grad Ratlos
Das ganze ist jetzt seit 5 Tagen so, davor lief alles ohne Probleme.

Alle anderen Sender funktionieren übrigends ohne Probleme

Kann mir jemand Helfen?
 
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

hast du in der Prio geschrieben das er die 1702 oder 1722 karten tunnel soll oder nimmst du 1801?
 
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

Verstehe grad nicht was du meinst
In der Prio habe ich bisher nur die 09c4 ignoriert

edit: laut terminal werden die 1702er benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

jetzt läuft es wieder, habe aber nichts umgestellt
mal sehen wie lange das anhält
 
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

dann hat sich das ja erledigt.
meine prio sieht so aus, damit klappt es auch:

R:1833:000000:0081:1702:000000:0081
R:1833:000000:0082:1702:000000:0082
P:0d00:0, 0664:0
P:1702:0, 1722:0 ## Premiere
I: 09c4:0
 
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

das Problem ist wieder da ...
habe deine Prio eingefügt, brachte leider keine verbesserung.

bin echt ratlos
 
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

Ich habe es so drinnen stehen und keine Probleme mehr:

P: 1702:000000 # SKY

und

I: 09c4

Richtige Frequenz ?

Wurde ja noch was umgestellt Heue Nacht.
 
AW: Problem mit PremiereHD und DiscoveryHD

habe heute morgen extra einen neuen suchlauf gemacht, ausserdem erhalte ich ja ein bild, halt nur für ein paar sekunden.

habe deine configs eingefügt, bringt leider auch keine besserung

man könnte den titel des threads jetzt noch erweitern: EurosportHD, SkySportHD, SkyCinemaHD, DiscoveryHD

Verbindung wird komplett getrennt und dann erscheint das im Terminal, im großen und ganzen sagt mir das, das es keine karten gibt (normal wenn keine verbindung da ist)

IMG Removed
 
AW: Probleme mit SKY HD Sendern

ok, habe das problem gefunden. mein gecrackter dvbviewer machte da irgendwie probleme denn mit dvbdream läuft das ganze.

mal sehen, vll werde ich 15euro für dvbviewer investieren
 
Zurück
Oben