1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SKY HD Sendern bei Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von Jamsonie, 12. Oktober 2012.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe das Problem das bei meinem Golden Media Spark One Kabel und bei edision picollo über den Sendersuchlauf nur 4 Sky HD Sender gefunden wurden. Telecolumbus speist aber in der Region hier mehr ein.

    Ich habe dann je ein manuellen Suchlauf gemacht und die anderen gefunden leider werden wenn ich die anderen gefunden hab die schon vorhanden einfach gelöscht und so muss ich wenn ich die anderen wieder will diese erst wieder suchen.

    es ist ja nicht normal.

    kennt jemand dieses Problem oder bin ich allein damit?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. woofer
    Offline

    woofer Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit SKY HD Sendern bei Telecolumbus

    Eventuell Signal zu schwach? Oder Antennendose nicht korrekt angeschlossen....
     
    #2

Diese Seite empfehlen