Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Probleme mit SKY HD Sendern bei Telecolumbus

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hallo ich habe das Problem das bei meinem Golden Media Spark One Kabel und bei edision picollo über den Sendersuchlauf nur 4 Sky HD Sender gefunden wurden. Telecolumbus speist aber in der Region hier mehr ein.

Ich habe dann je ein manuellen Suchlauf gemacht und die anderen gefunden leider werden wenn ich die anderen gefunden hab die schon vorhanden einfach gelöscht und so muss ich wenn ich die anderen wieder will diese erst wieder suchen.

es ist ja nicht normal.

kennt jemand dieses Problem oder bin ich allein damit?
 
AW: Probleme mit SKY HD Sendern bei Telecolumbus

Eventuell Signal zu schwach? Oder Antennendose nicht korrekt angeschlossen....
 
Zurück
Oben