1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Sky Ger Sender

Dieses Thema im Forum "OpenBox" wurde erstellt von dabmann, 15. August 2013.

  1. dabmann
    Offline

    dabmann Newbie

    Registriert:
    23. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute hoffe ich bin hir richtig.
    Zum mein problem, hab eine Skybox f3HD läuft fast 1a, letens hab ich im Sky Formel 1 geschaut naja ich wollte mal umschalten ins cockpit-ansicht und es geht nicht. Damals hatte ich ein Edision Sat Receiver musste nur die Gelbe daste des fb drücken und konnte die ansichtausuchen. Aber beim Skybox f3 geht nicht, mir ist auch aufgefallen es fehlen die feed Sende.

    Danke an alle die mir helfen können.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny-dobermann
    Offline

    jonny-dobermann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Sky Ger Sender

    Als erstes musst Du mal einen Suchlauf machen wenn gerade Formel 1 oder CL läuft. Damit hast Du dann auch die Feedkanäle.

    Star x920 mit Tapatalk
     
    #2
  4. dabmann
    Offline

    dabmann Newbie

    Registriert:
    23. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Ger Sender

    Danke dir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , werde mal bei náchten F1 ein suchlauf machen. Noch eine frage hab ich wie kann ich am einfachsten eine favorit liste machen (PC Program) hab viele prog benuzt um die datei TP_PROG.dbs zu bearbeiten zb STBHD Edit Tool und ALI Editor aber kann keine fav list erstelen. Gibst ein etwas einfaches Programm um list zu edit?

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen