Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sky 3d und langen Umschaltzeiten.

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ich habe seit gestern alles erfolgreich eingerichtet. ich habe eine Dreambox 800 HD clone als Server/Client und habe OSCAM 1.00 (habe Oscam.conf, Oscam.server, Oscam.user) und als Karte eine V13. Die anderen Clienten haben alle eine Cccam line. Sky 3d ging am Anfang sehr gut aber seit heut geht es nicht mehr. Habt ihr da eine Lösung damit es mit Oscam läuft und ein weiteres Problem sind die Umschaltzeiten die sind bei 250 ms ist das ein normal Wert oder geht das besser oder wie muss ich das überhaupt mit den 250 ms verstehen. Ich hab auch in der Oscam.server schon die beiden sachen eingetragen (ins7e11 = 15
ndsversion = 2), Ist das richteg oder muss ich da was verändern. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

hier noch mein Inhalt von der Oscam

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben