1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit SexView Karte [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kilian, 16. April 2009.

  1. kilian
    Offline

    kilian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe heute meine neue Viaccess SexView Karte bekommen,habe die Karte problemlos im Modul freigeschaltet,wenn ich die Karte jedoch im Smargo oder direkt in einer Dream laufen hab (CCcam 2.0.4 - 2.1.0 ),gehen 4 Programme nicht auf, es kommt im Log vom dev. einen Error-Meldung zwar: Provider e20330 not on localcard,es wird aber caid 32000 angefragt,vielleicht kennt einer von euch das Problem.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KLPsAUGER
    Offline

    KLPsAUGER Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: probleme mit SexView Karte

    Also die SexView - Karte läuft definitiv in einem Smargo, habe selbst eine mit einem Smargo laufen...

    Welche verschlüsselung hat denn deine Sex View - Karte?

    Viaccess oder Irdeto ?

    Vielleicht solltest du dir mal die configs runterladen und installieren...


    mfg,
    KLPsAUGER
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: probleme mit SexView Karte

    meine sexviewkarte läuft ohne probleme in meiner dream mit cccam 2.0.11
     
    #3
  5. kilian
    Offline

    kilian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: probleme mit SexView Karte

    hy,

    danke,
    an dem Tag wo ich die neue Karte bekam,gingen über CCcam bei jedem diese 4 betreffenden Programme nicht,da dort eine 2 Caid mitgesendet wurde und CCcam diese nicht verarbeiten konnte,gegen Mitternacht wurde das wieder abgestellt,und es lief wieder normal.Wenn ich die Karte einen Tag später bekommen hätte,hätte ich es nicht mal gemerkt.

    mfg
     
    #4
  6. Micron
    Offline

    Micron Ist oft hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: probleme mit SexView Karte [Gelöst]

    mit welcher Verschlüsselung arbeitet die Karten -

    die im Smargo
    die in der Dreambox

    Mic.
     
    #5

Diese Seite empfehlen