1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Settings

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von spider1407, 15. Juni 2009.

  1. spider1407
    Offline

    spider1407 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein 918 hat sich aufgehängt dabei sind die settiges verloren gegangen ich wollte mit rs 232 wieder draufspielen, ging aber nicht kam immer die meldung
    (No answer from receiver,please check your cable (nullmodem cabel) and your Configuration)
    Ich hatte die soft v10524 drauf ,ich spielte einer ältere soft v10401drauf da klaptte es wieder mit den settigs,als ich die neue soft v10524 drauf spielte probierte ich es nochmal die settigs draufzuspielen ging aber nicht . Liegt es an der neuen soft oder mache ich etwas falsch????

    mfg
    spider1407
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
    #1

Diese Seite empfehlen