Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

Das war auch leider nicht das problem - die liste kommt dann auch nur beim umschalten gibts dann Schwierigkeiten (bleibt einfach hängen, passiert nichts weiter)
 
AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

probiers mal damit
Link veralten (gelöscht)

und berichte dann,wie ot und settings laufen
 
AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

Dachte eigentlich die firm vom 04.03. auch mal draufgehabt zu haben, aber habs nochmal geflashed jetzt und dann fiels mir auch gleich wieder ein:
das war die allererste in der Versuchsreihe ;) also mit der weder Settings noch OT!
 
AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

also keine verbesserung... :-(((
werd mich ma schlau machen,was man da noch tun kann
und als naechstes kommt mir ein S75 ins haus,is ja net auszuhalten,alles auf gut glueck zu kommentieren
 
AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

Also hab jetzt glaub ich sämtliche Firmware durch zum testen.
Was mich letztendlich irgendwie wundert - warum ging der Support für z.B. die Sport OT plötzlich verloren - und noch eine Frage die sich mir stellt: Warum muss die Firmware für die Feed Kanäle extra angepasst werden? dachte bisher die sind normale Kanäle wie jeder andere, dennoch liefen die erst mit der version von 4.3.?!
 
AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

OT geht seit Image vom 20.05. wieder. Keine Probleme mehr. Image gibts auch in der DB hier im Forum.
 
AW: Probleme mit Settings und Optionstaste auf Faval S75

hi msfuture,

danke für die info... :3:

hier auch gleich nochmal der link zur fw vom 20.05 >>> Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben